Lars Sattler

Über 5000 mal…

…wurden unsere Videos seit dem 12. Oktober 2007 auf YouTube angeschaut. Das ist für unsere Arbeitsgemeinschaft eine beachtliche Zahl, von der wir nie gedacht hätten, diese in ca. 1 1/2 Jahren zu erreichen.

Das heißt, dass unsere Videos 7,68 mal, also sprich 7 mal, am Tag aufgerufen werden.  Das am häufigsten aufgerufene Video ist der Auszug aus dem Film „Mutabor“ über die Schulgeschichte der Martin-Luther-Schule (2151 Aufrufe, Stand: 27.07.2009), wie auch folgende Statistik zeigt:

Anzahl Videoaufrufe

Klicken für Vergrößerung; Stand 27.07.2009

Auch die Bewertungen können sich sehen lassen, welche folgende Statistik zeigt:

Klicken für Vergrößerung; Stand 27.07.2009

Für die Zukunft denke ich, dass die Anzahl der Videoaufrufe und Bewertungen steigen wird. Ich hoffe, in geraumer Zeit ein paar neue Videos aus unserem Archiv hochladen zu können und somit die Statistik zu erweitern und zu verbessern.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben