Lars Sattler

Neue Homepage der Film-AG

Wie man bereits sehen kann ist seit vorgestern die neue Homepage der Film-AG online. Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger ist sie leichter zu pflegen, übersichtlicher und für jeden kreativen Menschen ohne Programmierkenntnisse zu gestalten.

Mit dieser neuen Homepage ist auch eine große, neue Funktion hinzugekommen: das Film-AG Forum. Hier kann sich jeder kostenlos anmelden und fleißig mitschreiben rund um das Thema „Film“ und natürlich auch über „Gott und die Welt“.

Zuletzt möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Herrn C. Michael Mette bedanken, den „WordPress-Papst“ (die Webseite basiert auf dem kostenlosen WordPress), der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und mir mit den Einstieg in dieses System erleichtert hat.

Ich hoffe euch gefällt die neue Seite und wünsche euch viel Spaß auf unserer Homepage!

P.S: Registriert euch doch auch im Forum und diskutiert fleißig mit, gebt Tipps oder habt einfach nur Spaß! Es lohnt sich!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben